· 

Wir sammeln immer noch ...

Briefmarken für Bethel

Deutsche und ausländische, gestempelte und ungestempelte Marken, ganz gleich, ob auf Postkarten und Briefumschlägen oder ausgeschnitten. Beim Ausschneiden sollte ein Rand von einem Zentimeter gelassen werden, um die Marke nicht zu beschädigen.


Hörgeräte und Brillen

Für BrillenWeltweit, Koblenz - In Zusammenarbeit mit dem Deutschen katholischen Blindenwerk e.V. sammelt BrillenWeltweit Brillen, Brillen-Fassungen, Lichtschutzbrillen, Brillengläser im Rohzustand und Hörgeräte. Bitte bringen Sie die Brillen ohne Brillenetuis!


Handys für Missio

Bevor das alte Mobiltelefon in die Sammlung kommt, wäre es am besten, wenn die Speicherdateien auf das neue Mobiltelefon übertragen und anschließend die Daten auf dem alten Handy gelöscht werden.


Kerzenreste für die Ukraine

Wir sammeln Kerzenreste für die Ukraine. Diese werden zu Büchsenlichtern verarbeitet. Das heiße Wachs wird in alte Konservendosen gegossen und spendet Wärme und Licht.


Vielen Dank an alle, die schon fleißig gesammelt haben. Wir konnten schon zwei Umzugskartons Brillen, einen Umzugskarton Briefmarken und 153 Handys an die entsprechenden Stellen weiter geben.
Vielen Dank!