Unsere digitalen Angebote

Spätestens seit der Corona-Pandemie wissen wir, dass gemeinsames Beten, Singen und Meditieren durchaus auch funktionieren kann, wenn jede und jeder Einzelnen "nur" vor seinem heimischen PC sitzt. Online-Gottesdienste und andere digitale Formate sind auch in der Pfarrei St. Judas Thaddäus zu einer Selbstverständlichkeit geworden.


Online-Gottesdienste

 

An dieser Stelle wollen wir Sie in der nächsten Zeit wieder zu Online-Gottesdiensten einladen oder diese veröffentlichen. Momentan ist diese Seite wieder eine "Baustelle", weil wir in den vergangenen Monaten erst einmal wieder sehr genossen haben, uns nach so langer Zeit wieder unmittelbar zu begegnen. Aber das wird in den kommenden Herbst- und Wintermonaten vielleicht wieder ganz anders werden...


Pfarrei auf (Fahrrad-)Tour per gpx

Das Gebiet unserer Pfarrei ist gut für eine Fahrradtour. Pastor Brandt hat als engagierter Fahrradfahrer so einige Touren mit Start im Duisburger Süden hinter sich und will sie gerne mit anderen teilen. Er hat die von ihm gefahrenen Touren als gpx-Datei (für viele Navigationsgeräte geeignet) gespeichert. Diese Datei kann hier heruntergeladen werden.