Kirchort Buchholz

Red Wednesday am 25. November in Buchholz
Kirchort Buchholz · 04. November 2022
Der Ortsausschuss Buschholz macht mit beim Red Wednesday. Am 25. November soll St. Judas Thaddäus von 18 bis 20 Uhr rot angeleuchtet werden und damit darauf aufmerksam machen, dass auch heute noch Christen in vielen Ländern verfolgt werden.

kfd St. Judas Thaddäus lädt zu Wortgotttesdienst
Kirchort Buchholz · 24. Oktober 2022
Am Donnerstag 27. Oktober 2022 um 19.00 Uhr findet wieder ein besonders gestalteter Wortgottesdienst der kfd St. Judas Thaddäus statt. Im Anschluss lädt die Frauengruppe Miriam alle herzlich ins Karl-Martin-Haus zu einer Begegnung mit kleinem Imbiss ein.

St. Judas Thaddäus lädt erstmals zum „Motorrad-Sonntag“
Kirchort Buchholz · 23. Juni 2022
Am 14. August dreht sich vor und in der Pfarrkirche St. Judas Thaddäus alles um Motorräder und andere Fahrzeuge. Denn an diesem Tag lädt die katholische Pfarrei im Duisburger Süden erstmals zu einem „Motorrad-Sonntag“ ein, der – sollte er erfolgreich sein – künftig jedes Jahr im Sommer begangen werden soll.